Kategorien

Kategorien

Samsonite Pro DLX 5

Filtern nach

Aussenfach

Preis

185,00 CHF - 470,00 CHF

Gewicht

1kg - 3,2kg

Filter

Marke

Grösse und Reisedauer

Handgepäck

Gewicht

1 - 4

Anzahl der Rollen

Aussenfach

Laptopgrösse

Material

Sortieren nach
9 gefundene Produkte

Samsonite Pro DLX 5 - Business mit Stil

Die neueste Generation Pro DLX 5 des Bestsellers unter den Business-Kollektionen von Samsonite wurde für die aktuellen Anforderungen von Geschäftsreisen weiter entwickelt.

Samsonite hat mit der Gepäckserie PRO DLX 5 den Nachfolger der erfolgreichen Produktlinie PRO DLX 4 auf den Markt gebracht. Die Gepäckstücke eignen sich vor allem für anspruchsvolle Geschäftsleute, die viel reisen und dabei auf hochwertiges und funktionelles Gepäck angewiesen sind. Neben Koffern - wie dem Samsonite PRO DLX 5 Spinner - umfasst die Produktlinie auch Rucksäcke für Laptops (Backpacks) sowie Kleidertaschen und -säcke. 

Samsonite PRO DLX 5 – edel sei das Gepäck, robust und leicht

Dank des Materials Armoured Nylon und der zum Patent angemeldeten „honeycomb“-Rahmenstruktur sind alle Modelle aus der Gepäckserie Samsonite PRO DLX 5 nicht nur robust, sondern auch noch leichter entwickelt worden. Für einen stylishen Look sorgen die Akzente aus edlem Nappaleder. Die Innenausstattung wurde speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsleuten zugeschnitten. So verfügen alle Business-Modelle über ein gepolstertes Fach, in dem Notebooks und Tablets zuverlässig geschützt sind. Die Schulterriemen lassen sich dank einer Gel-Polsterung besonders angenehm tragen. Sind sie im Weg, können Reisende die Riemen aber auch ganz einfach abnehmen. Wichtige Unterlagen werden durch ein integriertes TSA-Schloss – das gleich mehrere Fächer sichert – zuverlässig geschützt. 

Samsonite PRO DLX 5 – dank Modellvielfalt für jeden das optimale Gepäckstück 

Die Produktlinie Samsonite PRO DLX 5 ist extrem vielfältig. Interessenten können zwischen folgenden Modellen wählen, die in der Regel in den Farben Schwarz und magnetic grey verfügbar sind: 

  • Samsonite PRO DLX 5 55 2 Rad
  • Samsonite PRO DLX 5 55 4 Rad
  • Samsonite PRO DLX 5 56 4 Rad
  • Samsonite PRO DLX5 Garment Bag Kleidersack
  • Samsonite PRO DLX5 Kleidersack mit Rädern
  • Samsonite PRO DLX 5 Business Trolley Toploader 16,4" 
  • Samsonite PRO DLX 5 Laptop Rucksack mit Räder 
  • Samsonite PRO DLX 5 Rolling Tote 16,4" Business Koffer 
  • Samsonite PRO DLX 5 Rolling Tote 17,3" Business Koffer 
  • Samsonite PRO DLX 5 Laptop Rucksack M 14.1"
  • Samsonite PRO DLX 5 Laptop Rucksack L 16"

Dank der grossen Auswahl findet hier wohl jeder Interessent das Gepäckstück, das zu ihm und seinen spezifischen Anforderungen passt. Die enorme Modellvielfalt eröffnet viele Möglichkeiten. So lässt sich ein Rucksack aus der Reihe Samsonite Pro DLX 5 Backpack bequem mit einem Samsonite PRO DLX 5 Spinner und Kleidersäcken oder -taschen aus der Serie kombinieren.