Close

Samsonite Evoa 

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Samsonite Evoa

Samsonite Evoa – Design trifft auf Qualität

Wer den schicken Trolley betrachtet, verliebt sich als erstes in das auffällig edle Aussehen. Die Schale aus 100% Makrolon-Polycarbonat wurde mit glänzendem, gebürsteten Schwarz oder Silber überzogen. Das Logo wurde stilvoll in die Schale eingearbeitet.
Die Ecken wurden mit einer zusätzlichen Platte überzogen, was nicht nur gut aussieht, sondern zusätzlich vor Transportschäden schützt. Dazu wurden auch die stabilen Doppelrollen soweit wie möglich in die Schale versenkt.


Evoa ist erhältlich in allen 4 Koffergrössen

Handgepäck: 55x40x20cm
Grösse M: 69x49x29/33cm
Grösse L: 75x53x30/34cm
Grösse XL: 81x58x32/36cm

Die Handgepäckgrösse ist bei fast allen Airlines als Kabinengepäck zugelassen. Für zusätzliches Packvolumen sorgt bei Grösse M, L und XL eine zusätzliche Dehnfalte. Somit lassen sich auch die vielen Souvenirs gut mit nach Hause transportieren. Die Grösse L ist mit einem Volumen von bis zu 124 Liter sehr gut für eine Reise von 2-3 Wochen geeignet. Die Grösse XL ist bereits eine Übergrösse und wird von vielen Fluggesellschaften nur gegen einen Aufpreis mitgenommen.

Close