Kategorien

Kategorien

Samsonite Neopulse DLX

There are no products in this category.

Samsonite Neopulse DLX – leicht – stabil - funktionell - luxuirös

Samsonite setzt mit der erweiteren Kofferkollektion Neopulse DLX ein weiteres Mal Massstäbe im Bereich Reisegepäck. Denn die innovativen Hartschalenkoffer verbinden nicht nur eine unglaubliche Leichtigkeit mit hoher Stabilität, sondern auch eine Funktionalität mit einem modernen Design. Bei Koffer-Schweiz.ch können Interessenten online alle Gepäckstücke der Produktlinie Samsonite Neopulse DLX zu attraktiven Preisen bestellen. 

Samsonite Neopulse DLX – robuste Koffer im modernen Design 

Als Samsonite die neue Produktreihe Neopulse DLX vorstellte, konnte der Gepäckspezialist sich buchstäblich nochmals übertreffen und die leichteste Polycarbonat-Kofferkollektion mit doppelten Teleskopauszug und stabilen Doppelrollen in der Unternehmensgeschichte auf den Markt bringen. Möglich machten dieses modernste Ingenieursleistungen und das hochwertige Material Makrolon Polycarbonat. So wiegt der kleine Samsonite Neopulse DLX 55 4 Rad gerade einmal 2.2 Kilogramm und selbst der grosse Samsonite Neopulse DLX 75 4 Rad bringt lediglich 3.1 Kilogramm auf die Waage. Makrolon Polycarbonat ist aber nicht nur ultraleicht, sondern besitzt auch eine hohe Robustheit. Verstärkt wird diese noch durch die raffiniert konstruierte Hüllenstruktur. Zudem sehen die Koffer der Serie Samsonite Neopulse DLX mit ihrem  auch noch richtig gut aus. 

Samsonite Neopulse DLX – vier formschöne Modelle in vier tollen Matte-Farben 

Die Gepäckserie Samsonite Neopulse DLX ist für Reisende ideal, die sowohl extrem leichte als auch robuste Koffer suchen und dabei auf ein moderndes Design besonderen Wert legen. Interessenten haben die Auswahl zwischen vier Modellen, die wir in den fünf tollen Metallic-Tönen Blau, Rot, Sand, Schwarz und Silber offerieren: 

- Neopulse DLX 55 4 Rad 20 cm
- Neopulse DLX 55 4 Rad 23 cm
- Neopulse DLX 69 4 Rad
- Neopulse DLX 75 4 Rad
- Neopulse DLX 81 4 Rad

Wer richtig viel Platz benötigt, wählt entweder den Samsonite Neopulse DLX 69 4 Rad für eine Reise von paar Tagen bis zu einer Woche oder den Neopulse DLX 75 4 Rad für eine Reisedauer bis zu 2 Wochen oder wenn die Reise noch länger gehen sollte den Neopulse DLX 81 4 Rad. Die 69 und 75 Modelle werden von allen Airlines als Freigepäck akzeptiert und bieten ein Volumen von 74 bzw. 94 Litern. Als Ergänzung ist der kleinere Koffer Samsonite Neopulse DLX 55 4 Rad ideal, da Reisende bei Flügen als Handgepäck mit in die Kabine nehmen dürfen.