Close

Filtern & Optimieren

Versand
Anzahl der Rollen
Bis 158 cm (H - B - T) Gesamtumfang

Samsonite X`Blade 3.0 

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Samsonite X`Blade 3.0

Samsonite X`Blade 3.0 – optimierte Version des Gepäckklassikers

Mit der Produktlinie X`Blade 2.0 präsentiert Samsonite die erfolgreiche Serie X`Blade in einer neuen und verbesserten Version. Interessenten können alle Modelle bei uns online im Shop bestellen und sich zudem in unserem Ladengeschäft von den zahlreichen Verbesserungen selbst vor Ort überzeugen.

Samsonite X`Blade 3.0 – leichter, schöner, praktischer

Dank der Verwendung innovativer Materialien sind die Gepäckstücke der Reihe Samsonite X`Blade 2.0 noch leichter als ihre Vorgänger. Gleichzeitig bieten die Stoffkoffer jedoch die gewohnt hohe Widerstandsfähigkeit. Zudem wurde das Design überarbeitet und wirkt nun noch ansprechender und zeitgemässer. Viele praktische Details – wie multifunktionelle TSA-Schlösser für alle Aussentaschen, integrierte Nassfächer und praktische Schuh- bzw. Wäschebeutel – machen die Gepäckstücke der Produktlinie Samsonite X`Blade 2.0 zu sehr praktischen Begleitern.

Samsonite X`Blade 3.0 – noch mehr Farben und Modelle

Wer leichtes und innovatives Gepäck in vielen Varianten und ansprechenden Farben sucht, ist mit der Produktserie X`Blade 2.0 optimal bedient. Interessenten können nämlich zwischen einem Dutzend Modellen wählen, die wir in den Farbtönen Black, Dark Blue, Dark Brown und Dune anbieten:

  • X`Blade 3.0 55 4 Rad
  • X`Blade 3.0 63 4 Rad erweiterbar
  • X`Blade 3.0 71 4 Rad erweiterbar
  • X`Blade 3.0 78 4 Rad erweiterbar
  • X`Blade 3.0 50 2 Rad
  • X`Blade 3.0 55 2 Rad
  • X`Blade 3.0 Kleidersack mit Rollen
  • X`Blade 3.0 Wheeled Tote 17,3"

In den mit leicht laufenden Rollen ausgestatteten Trolleys finden Reiseutensilien dank der praktischen Aufteilung problemlos Platz. Besonders praktisch sind die erweiterbaren Modelle, bei denen sich bei Bedarf die Tiefe vergrössern lässt. Die Serie X`Blade 3.0 umfasst zudem einen mit Rollen ausgestatteten Kleidersack, der über ein Volumen von mehr als 63 Litern verfügt. Für den Transport von Notebooks verschiedener Grössen bietet die Produktlinie zudem spezielle Laptop-Rucksäcke sowie ein Wheeled Tote.

Close