Close
single

Today's Deals

Categories

Business articles View more  

Case with Koffer-Schweiz.ch

Luggage from Koffer Schweiz Your specialist shop

Koffer-Schweiz - Koffer buy in our specialized store and online shop in Switzerland and in Lichtenstein

You want to buy a suitcase ? We at Koffer-Schweiz offer you the right one Luggage - from Business up to Kids Bags - in our shop. We advise you competently to help you find the right one Find luggage with us. Our great selection makes it possible to find the right one Baggage guaranteed for your project. We also offer a suitcase repair on site.

You can contact us in Shop Kloten , as well as in our Online Shop, via E-Mail or per Reach phone service. If you buy a suitcase from us, then your endeavor - whether vacation, Business meeting or excursion - a pleasant and well organized Experience.

Buy Suitcases - Large Selection

We are experts for all types of luggage. We provide this with our large assortment to brand manufacturers - such as Samsonite , Heys , Everki , Titan , Travelite - proven. Our Manufacturers convince with quality, such as Samsonite. The brand has been in favor for many years known to produce sturdy and lightweight suitcases. In addition, Samsonite - if needed - provides the suitable spare parts ready. So you have all the needed parts for a possible suitcase repair and do not have to buy a new suitcase. This allows us to provide you with high quality produced luggage to guarantee.

In our wide assortment you will find both elegant luggage and colorful Children's suitcases, for example from Heys. New in our range are high quality Laptop Backpacks by Everki. With all our products we offer you a excellent value for money and a wide selection of branded suitcases. No matter what you are looking for, here with us you will find what you are looking for and you can buy the right suitcase!

Suitcase purchase in a pleasant way - Including fast delivery

Your search for the right luggage is child's play - despite our wide selection. Our shop categories are organized so that you simply and accurately through our categories navigate . For example, in our category Luggage all available subcategories. Select suitcase , you can choose between different styles, such as fabric or Hard Shell v ariante.

Looking for travel cases with four or two wheels? Through our simple Filter selection you will find the right luggage at lightning speed. So you can choose the right one Choose the size of your suitcase - whether you want to travel one or three weeks.

You need a suitable piece of luggage at short notice? No problem, because we from suitcase Switzerland offer you a very wide selection of all types of luggage. No matter if School-Backpack , Briefcase or Backpacks . A variety our products are delivered within 24 hours . This allows us our great Camp. We are not only an online shop. Visit us also in our shop in Kloten and Buy the right travel case locally.

Buy Perfect Kids Cases - Disney or Marvel Designs

Both in our shop as well as in our online shop, we offer great products for your children. Here you will find lovingly designed children's luggage. The great motives are a real eye-catcher on every trip. In our shop you will find creative designs from Disney or Marvel. If you prefer more eye-catching designs, we have our fun emoji kids suitcases. Buy a children's suitcase now - so the little ones are really big and every holiday will be a nice family experience!

For the right appearance - Elegant Business Variations

Our business products help you to make office life as pleasant as possible. Choose between elegant briefcases , practical Business Trolleys or high-quality wallets code. With it you stow the needed utensils professionally and always have them handy.

Find the right accessories for your business trip under the category Accessories . Order this suitable accessories easy & amp; comfortable. Here we offer everything you before Start your journey or while traveling .

Benefit from our services

Through our years of experience, we are luggage experts. By doing so We will advise you competently in our local shop or online - by e - mail as well as ours Telephone service. If you buy a suitcase with us this will be very fast, from an order value of 100.00 CHF, sent free of charge by A-Mail.

In our local shop we offer you the opportunity to view our assortment on site and take the selected luggage immediately. Here we are with our expertise to Page. We are pleased to advise you. In addition, we offer a fast in our business uncomplicated warranty processing as well as our Case repair on the same day. In front Parking is available at the entrance to make your journey as pleasant as possible. Our shop is quick and easy to reach and is located near the airport Zurich.

Why buy suitcases at Koffer-Schweiz?

Since 2012 we have specialized in suitcases and luggage. This allows you to benefit from our years of experience and expert advice will benefit if you have a suitcase buy.

In addition, specialist shops for suitcases are becoming increasingly rare and the selection in department stores is usually very low. Due to our storage area, which covers 200 m², we can offer you on our sales area of 150 m² provide a great selection. Convince yourself of the quality of the Products and inspect the suitcase of your choice on site. This will save you a lot of time in the Search for the right luggage and can directly buy your suitcase. Also benefit from our suitcase repair on site.

We want to be right for you - our customers - for your loyalty and the best ratings in Switzerland thank you. To prove this to you, we would like to give you a little attention Deliver when you buy your next suitcase. Get an order value of 100.00 CHF and get one Leather address book for free with your order. For a purchase of 150.00 CHF is a one-year service package already included for free. If you have products in one value from 250,00 CHF, you will receive a digital scale for your luggage for free.

We look forward to your visit to our specialty store in Kloten or to your order in our online shop. Benefit from our large selection of products as well as numerous Services by buying a suitcase from us!

We would like to draw your attention to the fact that we have been known as Koffer-Schweiz.ch since 2012. Though We are often confused with Koffer.ch, but there is no connection at all.

Featured Categories

Popular Brands

Close

Close

Die heutigen Angebote

Kategorien

Business-Artikel View more  

Koffer-Schweiz – Koffer kaufen in unserem Fachgeschäft und Online Shop in der Schweiz und in Lichtenstein

Sie wollen einen Koffer kaufen? Wir von Koffer-Schweiz bieten Ihnen das passende Gepäck – von Business bis hin zu Kinder Taschen – in unserem Shop. Wir beraten Sie kompetent, damit Sie das richtige Gepäckstück bei uns finden. Durch unsere großartige Auswahl gelingt Ihre Suche nach dem richtigen Gepäckstück für Ihr Vorhaben garantiert. Zudem bieten wir Ihnen eine Koffer Reparatur vor Ort an.

Sie können uns sowohl im Ladenlokal Kloten, als auch in unserem Online Shop, über E-Mail oder per Telefonservice erreichen. Wenn Sie bei uns einen Koffer kaufen, dann wird Ihr Bestreben – ob Urlaub, Business-Meeting oder Ausflug – zu einem angenehmen und gut organisierten Erlebnis.

Koffer kaufen – Große Auswahl

Wir sind Experten für alle Arten von Gepäck. Dies stellen wir mit unserem großen Sortiment an Markenherstellern – wie Samsonite, Heys, Everki, Titan, Travelite – unter Beweis. Unsere Hersteller überzeugen mit Qualität, wie beispielsweise Samsonite. Die Marke ist seit vielen Jahren dafür bekannt, robuste und leichte Koffer zu produzieren. Zudem stellt Ihnen Samsonite – falls benötigt – die passenden Ersatzteile bereit. So haben Sie alle benötigten Teile für eine mögliche Koffer Reparatur und müssen keinen neuen Koffer kaufen. Dadurch können wir Ihnen hochwertig produziertes Gepäck garantieren.

In unserem breiten Sortiment finden Sie sowohl elegantes Reisegepäck als auch farbenfrohe Kinderkoffer, beispielsweise von Heys. Neu in unserem Sortiment sind qualitativ hochwertige Laptop Rucksäcke von Everki. Bei all unseren Artikeln bieten wir Ihnen ein ausgezeichnetes PreisLeistungs-Verhältnis und eine große Auswahl an Markenkoffern. Egal was Sie suchen, hier bei uns werden Sie fündig und können den passenden Koffer kaufen!

Kofferkauf auf die angenehme Art – Inklusive schneller Lieferung

Ihre Suche nach dem passenden Gepäck gestaltet sich – trotz unserer großen Auswahl – kinderleicht. Unsere Shop-Kategorien sind so organisiert, dass Sie einfach und präzise durch unsere Kategorien navigieren können. So finden Sie beispielsweise in unserer Kategorie Reisegepäck alle verfügbaren Unterkategorien. Selektieren Sie Koffer, können Sie zwischen den verschiedenen Arten, wie Stoff- oder Hartschalenvariante wählen.

Sie suchen Reisekoffer mit vier oder zwei Rollen? Durch unsere einfache Filterauswahl finden Sie blitzschnell das passende Reisegepäck. So können Sie auch die passende Größe Ihres Reisekoffers auswählen – egal ob Sie eine oder drei Wochen verreisen möchten.

Sie benötigen kurzfristig ein passendes Gepäckstück? Kein Problem, denn wir von Koffer-Schweiz bieten Ihnen eine sehr große Auswahl an allen Arten von Reisegepäck. Egal ob Schulthek, Aktenkoffer oder Rucksäcke. Eine Vielzahl unserer Produkte liefern wir innerhalb von 24 Stunden. Dies ermöglicht uns unser großes Lager. Wir sind nicht nur ein Online Shop. Besuchen Sie uns auch in unserem Fachgeschäft in Kloten und kaufen Sie den richtigen Reisekoffer direkt vor Ort.

Perfekte Kinderkoffer kaufen – Motive von Disney oder Marvel

Sowohl in unserem Fachgeschäft als auch in unserem Online Shop bieten wir Ihnen tolle Produkte für Ihre Kinder. Bei uns finden Sie liebevoll gestaltetes Kindergepäck. Die tollen Motive sind ein echten Hingucker auf jeder Reise. In unserem Shop finden Sie kreative Designs von Disney oder Marvel. Falls Sie besonders auffällige Motive bevorzugen, haben wir unsere lustigen Emoji-Kinderkoffer. Jetzt einen Kinderkoffer kaufen – damit sind die Kleinen ganz groß und jeder Urlaub wird zu einem schönen Familienerlebnis!

Für den passenden Auftritt – Elegante Business Variationen

Unsere Business Produkte helfen Ihnen dabei den Büroalltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Wählen Sie zwischen eleganten Aktentaschen, praktischen Business Trolleys oder hochwertigen Portemonnaies. Damit verstauen Sie die benötigten Utensilien fachgerecht und haben diese immer griffbereit.

Die passenden Accesoires für Ihre Business Reise finden Sie unter der Kategorie Zubehör. Bestellen Sie das passende Zubehör einfach & bequem dazu. Hier bieten wir Ihnen alles was sie vor Reiseantritt oder während der Reise benötigen.

Profitieren Sie von unseren Serviceleistungen

Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir Experten für Gepäckstücke. Dadurch beraten wir Sie kompetent in unserem lokalen Fachgeschäft oder Online – per E-Mail sowie über unseren Telefonservice. Wenn Sie bei uns einen Koffer kaufen wird dieser sehr schnell, ab einem Bestellwert von 100,00 CHF, kostenfrei per A-Post versendet.

In unserem lokalen Fachgeschäft bieten wir Ihnen die Möglichkeit unser Sortiment vor Ort anzusehen und das ausgewählte Gepäckstück sofort mitzunehmen. Hier stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite. Wir freuen uns Sie beraten zu dürfen. Außerdem bieten wir Ihnen in unserem Geschäft eine schnelle unkomplizierte Garantieabwicklung sowie unsere Koffer Reparatur am gleichen Tag. Vor dem Eingang stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung, damit sich Ihre Anreise möglichst angenehm gestaltet. Unser Fachgeschäft ist schnell und leicht zu erreichen und befindet sich in der Nähe vom Flughafen Zürich.

Warum Koffer kaufen bei Koffer-Schweiz?

Wir haben uns seit 2012 auf Koffer und Reisegepäck spezialisiert. Dadurch können Sie von unserer langjährigen Erfahrung und kompetenten Beratung profitieren, wenn Sie einen Koffer kaufen.

Zudem werden Fachgeschäfte für Koffer immer seltener und die Auswahl in Kaufhäusern ist meist sehr gering. Durch unsere Lagerfläche, die 200 m² umfasst, können wir Ihnen auf unserer Verkaufsfläche von 150 m² eine großartige Auswahl bereitstellen. Überzeugen Sie sich von der Qualität der Produkte und begutachten Sie den Koffer Ihrer Wahl vor Ort. Dadurch sparen Sie sich viel Zeit bei der Suche nach dem richtigen Gepäck und können direkt Ihren Reisekoffer kaufen. Profitieren Sie außerdem von unserer Koffer Reparatur vor Ort.

Wir möchten Ihnen – unseren Kunden – für Ihre Treue und die besten Bewertungen in der Schweiz recht herzlich danken. Um Ihnen dies auch zu beweisen, möchten wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit mitliefern, wenn Sie Ihren nächsten Koffer kaufen. Ab einem Bestellwert von 100,00 CHF erhalte Sie einen Adresshalter aus Leder gratis zu Ihrer Bestellung. Bei einem Einkauf von 150,00 CHF ist ein einjähriges Service-Paket bereits kostenlos enthalten. Wenn Sie Produkte in einem Wert von 250,00 CHF kaufen, erhalten Sie eine digitale Waage für Ihr Gepäck gratis dazu.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Fachgeschäft in Kloten oder über Ihre Bestellung in unserem Online Shop. Profitieren Sie von unserer großen Produktauswahl sowie zahlreichen Serviceleistungen, indem Sie bei uns einen Koffer kaufen!

Wir möchten Sie gern darauf hinweisen, dass wir seit 2012 als Koffer-Schweiz.ch bekannt sind. Zwar werden wir oft mit Koffer.ch verwechselt, aber es besteht in keiner Hinsicht ein Zusammenhang.

Beliebte Kategorien

Popular Brands

Close