Kategorien

Kategorien
Sortieren nach
4 gefundene Produkte

EPIC GTO 5.0

wurde entworfen, entwickelt und extrem robust angefertigt, aber dazu noch sehr leicht und funktionell.
Diee Leichtigkeit und Stärke von EPIC GTO 5.0 wird durch das Design und die Struktur erreicht, aber auch durch den Einsatz extrem hochwertige Materialien und präzise Fertigung.

Die GTO 5.0 Shell wird us einem speziellen  ExoSphere-Material hergestellt. Es ist ein sehr leichtes und schlagfestes Polycarbonat. Kombiniert mit der einzigartigen Oberfläche erhält dieser Hartschalenkoffer eine besondere Verstärkung.


Der Innenraum ist sehr gut ausgestattet. Durch eine Erweiterung kann das Volumen bei Bedarf vergrössert werden (für alle Größen außer Handgepäck mit Aussenfach) und bietet somit zusätzlichen Platz.


Handgepäck mit Aussenfach

Es gibt auch ein Handgepäck mit praktischen Aussenfach für schnellen und einfachen Zugriff Ihrer persönlichen Dinge (Laptop, Reiseunterlagen)

Der Frontfach ist ausgestattet mit einem großzügigen 16 Zoll Laptop Computerfach, integriertes und gepolstertes Tabletfach und Businessfächer. Vollständige Organisationsmöglichkeiten und volle Flexibilität sind garantiert.

Ein perfekter Koffer für den Geschäftsreisenden.

Robuste Räder

EPIC Koffer GTO 5.0 sind mit einfach austauschbaren Rädern mit ausgestattet. Dieses patentierte System macht es sehr einfach, die Räder bei Transsportschäden oder Abnutzung zu ersetzen und wechseln.