Kategorien

Kategorien
Filter

Marke

Grösse und Reisedauer

Handgepäck

Preis

290,00 CHF - 360,00 CHF

Gewicht

1 - 3

Anzahl der Rollen

Material

Sortieren nach
3 gefundene Produkte

Die Kollektion We Are repräsentiert die starke Identität Rv Roncato das zeigt sich in Design und Produktion innovativer und origineller Reisekoffer.

Roncatos Identität wurde auf jahrzehntelangen made in italy Produkten aufgebaut auf der ganzen Welt bekannt.

Nach vielen Jahren der Recherche und Entwicklung ist es Valigeria Roncato gelungen Entwicklung dieses Produkts,

DER LEICHTESTE UND STÄRKSTE Roncato Koffer mit einem revolutionären Design der jemals hergestellt wurde.
Das Material, aus dem die We Are-Kollektion hergestellt wurde, ist die einzigartige Kombination mehrerer miteinander verbundenen Materialien aus Polypropylen.
Diese Kombination wurde noch nie zuvor heregstellt. Diese Formel wurde mehrfach in den Laborrs getestet.

We Are ist die Inovation einer der leichtesten und dazu robusten Koffer von Roncato.

Die Garantie von 10 Jahren runden das Vertrauen welchesa Roncato in diesen Koffern setzt, ab.

Die Liebe zum Detail macht das Sammlung einzigartig und absolut unvergleichbar.

PP COMPRESSED MATRIX besteht aus 100% Polypropylen-Material,
Dies ermöglicht die Herstellung eines sehr starken, aber extrem leichten Koffer.

PP KOMPRIMIERTES MATRIX-Material besteht aus Schichten gewebtem Polypropylen Gewebe, die zu selbstverstärkten Verbundplatten geformt sind.
Diese Platten sind leicht, aber stark und beständig gegen unterschiedliche Temperaturen und grrobe Behandlung beim Transport.