Kategorien

Kategorien

Mundschutzmasken

There are no products in this category.

Sichere Mundschutzmaske /Stoffschutzmaske / Stoffmundschutz


Mundschutzmasken waschbar

  • Wiederverwendbare Hochwertige Stoff-Schutzmaske in Europa hergestellt.
  • Durch den zweilagigen 100% hochqualitativen Stoff aus Baumwolle, wird verunreinigte Luft und die darin enthaltenden Partikel gereinigt.
  • Diese Masken bieten einen Schutz, gegenüber den Papiermasken und können dazu noch bei 90 Grad in der Waschmaschine gereinigt werden. Dadurch sind diese Atemschutzmasken wiederverwendbar.  


Mundschutzmaske

Diese sehr hochqualitativen Mundschutzmasken wurden eigens für Krankenhäuser hergestellt, um den höchstmöglichen Schutz zu bieten. Es liegt ein Zertifikat, Testbericht und sogar ein TÜV-Bericht vor.

Diese Maske wurde von einem Arzt sehr positiv bewertet und empfohlen. Sehr bequemes Tragen. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Diese klinischen Mundschutzmasken sind mit dem Typ 2R bezeichnet und filtern bis zu 98% Bakterien.

Alle Artikel sind sofort und in 24 Stunden lieferbar und direkt im Fachgeschäft in Kloten abholbereit.