Kategorien

Kategorien
Filter

Marke

Grösse und Reisedauer

Handgepäck

Zurücksetzen

Preis

10,00 CHF - 140,00 CHF

Gewicht

0 - 3

Anzahl der Rollen

Material

Sortieren nach
36 gefundene Produkte

Reisen an sich ist zwar nicht wirklich nachhaltig. Und dennoch wichtiger denn je – weil es uns unser Leben bereichert. IMPACKT ist eine neue Marke, die auf die langjährige Erfahrung der Marke travelite aufbaut. IMPACKT wurde gegründet, um speziell auf das Thema „nachhaltigeres Reisen“ Wert zu legen und einzugehen.

Wir sind überzeugt, dass mehr Umweltbewusstsein, faire Preise, sehr gute Qualität und ein hoher Anspruch vereinbar sind. Darum haben wir mit IMPACKT das erste Gepäck entwickelt, das nachhaltigeres Reisen bezahlbar macht – für alle, die nachhaltiger leben und trotzdem  weiter Freude am Reisen verbringen wollen.     

Es uns ist vollkommen bewusst, dass diese Koffer allein die Welt nicht retten können. Daher bestehen unsere Koffer zu einem großen Anteil aus recyceltem Plastik, haben eine transparente Wertschöpfung und sind leicht zu reparieren. Dadurch können wir zusammen einen viel größeren Beitrag leisten – und zwar dort, wo es wirklich zählt.

Qualität und Anspruch

IMPACKT Koffer müssen einiges aushalten, bevor sie in den Verkauf gelangen. In unserer Qualitätskontrolle laufen die Kofferrollen 30 bis 50 km über verschiedene Bodentypen. Die Griffe müssen bis zu 5.000 kraftvolle Hebevorgänge erdulden. Das Gestänge übersteht rund 2.800 Auszugsvorgänge, und selbst einen freien Fall aus 1,2 m Höhe müssen sich IMPACKT Koffer im Bruchsicherheitstest stand halten.

Dieser IMPACKT Koffer hat deshalb ordentliches Durchhaltevermögen und spiegelt das Vertrauen auf 6 Jahre Garantie wieder. Wenn dann doch mal was passiert, hat unser Service viele Ersatzteile vorrätig. Denn ein Koffer ist erst dann nachhaltig, wenn er möglichst lange mit dir auf Reisen gehen kann.