Kategorien

Kategorien
Filter

Marke

Grösse und Reisedauer

Handgepäck

Preis

510,00 CHF - 540,00 CHF

Gewicht

2 - 3

Anzahl der Rollen

Material

Sortieren nach
2 gefundene Produkte

Samsonite Lite Cube – Fliegengewicht im edlen Look und sehr robust


Mit der Kofferserie Lite-Cube hat ein gutes Produkt noch besser gemacht. Denn die Gepäckstücke orientieren sich an der erfolgreichen Modellserie Samsonite Cubelite. Allerdings wurde sowohl das Design veredelt als auch das Gewicht noch weiter reduziert. Interessenten können alle Koffer der Produktlinie Samsonite Lite-Cube in unserem Shop online bestellen. Wer möchte, kann die Gepäckstücke in unserem Ladengeschäft besichtigen und testen.

Samsonite Lite-Cube – noch leichter und schöner

Weil beim Samsonite Lite-Cube das Verwendung findet, führt das zu einer satten Gewichtsersparnis von 20 Prozent. So bringt selbst der grosse Samsonite Lite Cube 68 4 Rad nur 2,8 Kilogramm auf die Waage. Im Vergleich zur Modellreihe Cubelite sind die Koffer der Serie Samsonite Lite Cube noch ansprechender gestaltet. Das beginnt bereits bei der feinen Webstruktur auf der Aussenhülle. Dank der leicht laufenden Rollen und des Zuggestänges – das ergonomisch geformt und mit einem weichen Griff versehen ist – lassen sich die Koffer problemlos bewegen. Sehr praktisch für Reisen in die USA ist das integrierte TSA-Schloss.

Samsonite Lite-Cube – Gepäck fürs Business in sieben Ausführungen

Die Koffer der Produktlinie Samsonite Lite-Cube eignen sich besonders gut als hochwertiges Business Gepäck. Zur Auswahl stehen sieben Modelle, die Interessenten in fünf verschiedenen Farbtönen bei uns kaufen können:

  • Lite-Cube Rolling Tote Business-Trolley 2 Rad
  • Lite-Cube Rolling Tote Plus Business-Trolley 2 Rad
  • Lite-Cube 55 2 Rad
  • Lite-Cube 55 4 Rad
  • Lite-Cube 68 4 Rad
  • Lite-Cube 76 4 Rad
  • Lite-Cube 82 4 Rad


Dank der praktischen Aktenfächer und der Taschen für Smartphone und Tablet finden in dem Samsonite Lite-Cube Rolling Tote Business-Trolley 2 Rad und dem Samsonite Lite-Cube Rolling Tote Plus Business-Trolley 2 Rad Geschäftsunterlagen und Hardware problemlos Platz, wobei das Plus-Modell noch etwas mehr Komfort und Platz bietet. Die Gepäckstücke Samsonite Lite-Cube 55 2 Rad und Samsonite Lite-Cube 55 4 Rad eignen sich perfekt als Handgepäck und haben ein Volumen von rund 36 Litern. Für deutlich längere Reisen sind die drei grössten Exemplare Samsonite Lite-Cube 68 4 Rad, Samsonite Lite-Cube 76 4 Rad sowie Samsonite Lite-Cube 82 4 Rad gedacht, die über ein Volumen von bis zu 122 Litern verfügen.